Wie viele Jahre dauert es, bis ich einer Frau im Bett etwas bieten kann?
Hallo liebe Community,
ich habe, wie ihr auf meinem Profil nachlesen könnt, schon einige Beiträge zum Thema Jungfräulichkeit gestellt, da ich selbst ein Mann bin, der mit 26 Jahren noch Jungfrau ist.
In einer vergangenen Frage vor 4 Monaten, bei der ich von einem 22 Jährigem Mädchen berichtete, mit der ich mich sehr gut verstanden habe, ist leider nichts draus geworden, falls jemand fragen sollte.
Jetzt haben Männer und Frauen in meinem Alter schon im Durchschnitt 10 Jahre sexuelle Erfahrung, während mir immer mehr die Zeit davon läuft, denn mit 26 bin ich ja auch nicht mehr der jüngste, was Partnersuche betrifft. Und im Mai werde ich schon 27 Jahre alt.
Grund für meine Jungfräulichkeit ist meine Körpergröße von gerade mal 1,60m, weshalb circa 85% aller Frauen hierzulande (=Bayern) größer sind als ich und weshalb Frauen mich auch abstoßend finden. Gerade von den wenigen Frauen, die gleich groß oder wenige Centimeter kleiner sind, fällt mir insbesondere auf, dass genau diese Frauen nur Männer ab 1,85m oder 1,90m oder noch größer wollen.
Jetzt zu meiner ersten Frage, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich irgendwann doch mal noch eine Frau kennen lerne bzw. eine Freundin finde:
Wie viele Jahre dauert es, bis ich die sexuelle Erfahrung habe, dass ich ihr im Bett etwas bieten könnte und sie im Bett nicht gelangweilt von mir ist, sodass ich keine Angst mehr haben müsste, dass sie mich durch einen gleichaltrigen Mann ersetzt, der sein erstes Mal im Alter von 16 hatte? Sie wüsste ja schließlich auch, dass jeder andere Mann in meinem Alter schon jahrelange Erfahrung hat und könnte mich somit ganz leicht durch einen besseren Mann ersetzen, da ja quasi alle Männer besser sind als ich.
Eine zweite Frage hätte ich noch:
Sollte ich die Zeit als Single sinnvoll nutzen, um regelmäßig ins Bordell zu gehen und dort zu üben, falls ich irgendwann mal eine Freundin haben sollte?
Ich freue mich auf zahlreiche (und ehrliche) Antworten.
MFG,
Tim
4 Antworten
Sex ist kein Ausdauersport und auch keine Raketentechnik. Sich ein paar Grundlagen aneignen kann man auch mit guten Büchern (z.B. „Seid nett aufeinander!“) und dem Verzicht auf Pornofilme (wer glaubt, dass er aus Pornos lernen kann, wie GUTER Sex funktioniert, der bereitet sich auch mit „Fast & Furious“ auf die Fahrprüfung vor!).
Wenn Du im Bett nicht versuchst den „Coolen“ oder „Erfahrenen“ zu spielen, erkannt hast, dass „Reinstecken“ der Frau meist weniger gibt, als sich ernsthaft mit ihrem Kitzler zu beschäftigen, dass SiE um Anleitung zu bitten hilfreicher ist, als 83 Stellungen zu kennen - DANN bist Du auf dem richtigen Weg!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Weißt du ich verstehe ja wenn man die Realität gerne verdrängen mag aber ich denke du weißt dass es sicher nicht die Körpergröße alleine ist.
B Ob du nun sexuell gut genug bist ist auch nicht das Problem.
Die Frage ist was du in einer Beziehung willst.
Ich geb dirn Beispiel, wenn du nen Kuscheltier willst, also jemanden den du ganz viel anfassen darfst ist das Bordell vllt besser, weil es gibt zwar kuschelbedürftige Frau, aber man will meist selbst entscheiden wie viel Zeit man dem andern damit gibt.
Irgendwann ist es halt anstrengend.
B wenn du einen emotionalen Ausgleich suchst. funkt es auch ned, warum weil die Frau ihre eigenen Gefühle ausgleichen muss
c wenn du falsche Vorstellungen hast, zb mit einer Bez ist alles super, oder Frauen sind Engel, oder die wird immer nett zu mir sein, such dir lieber ne Ki, denn Frauen sind echte reale Menschen mit ner normalen Emotionalität die zu nem Großen Anteil dem eines Mannes relativ ähnlich ist.
Also klar feine Unterschiede gibts bei jedem, aber der eigentliche Kern ist oftmals sehr ähnlich, daher bitte niemals ein Fantasykonstrukt oder erwartende Hoffnungen auf fremde Frauen setzen.
Versuche allgemein jemand zu sein der Spaß am leben hat, denn wo machste lieber mit wenn jemand lacht und Freude hat oder jemand jammert weil dass und dass und dass ned funkt.
Heißt wenn du depressiv bist oder ähnliches, probier es bei frauen etwas abzumildern, sonst ist das anstrengend.
Sei empathisch wenn du nur forderst geht eh nix und wenn du glaubst dass du so super toll und nett bist, dann frage dich ob das a wirklich so ist, oder du eben nicht nur was erhoffst, b ob sie wirklich Freude auf Langzeit mit dir haben kann aus ihrer Perspektive und c ob dir vllt etwas anderes fehlt, wie ein seriöses auftreten, oder vllt auch einfach Redegewandtheit, Kommunikation zb kannste erlernen.
d wenn du eine Mami oder einen Therapeuthen suchst dann bitte nicht bei einem Partner dass kann jemand anderes ned abfangen.
Auf youtube kann ich noch Peter Frahm empfehlen der ist teilweise ganz okay mit seinen Erklärungen auch so dating blah krams.
Zum Sex an sich, der Kitzler der Frau ist außen, also mach keinen Heckmeck mit Pornofantasien. Kuck dir die weibliche Antaomie an und frag sie was sie gerne will.
wie viele Jahre es dauert, bis ich einer Frau im Bett etwas bieten kann?
Das liegt doch an dir selber.
Angesichts solch einer Einstellung
Grund für meine Jungfräulichkeit ist meine Körpergröße von gerade mal 1,60m, weshalb circa 85% aller Frauen hierzulande (=Bayern) größer sind als ich und weshalb Frauen mich auch abstoßend finden. Gerade von den wenigen Frauen, die gleich groß oder wenige Centimeter kleiner sind, fällt mir insbesondere auf, dass genau diese Frauen nur Männer ab 1,85m oder 1,90m oder noch größer wollen.
habe ich aber mächtige Zweifel am gelingen.
Du hast eine ganz schlechte Einstellung zu deiner Sexualität. Es kommt nicht darauf an wie oft du belanglosen Sex hattest. Die wenigsten Frauen die etwas festes suchen tauschen dich einfach so aus, bloß weil andere Männer besser im Bett sein könnten. Ins Bordell würde ich auf gar keinen Fall gehen, die wollen nur DICH befriedigen das hat nichts mit liebevollen Sex zu tun. Ganz zu schweigen vom moralischen Problem.
Es ist egal. Achte einfach auf deinen Partner und versuch auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Da braucht es keine jahrelange Erfahrung.
Danke für deine Antwort. Allerdings hast du nicht meine Frage beantwortet, wie viele Jahre es dauert, bis ich einer Frau im Bett etwas bieten kann?