Wie viel Prozent der Frauen empfinden Geilheit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

95% 53%
50% 20%
10% 13%
33% 13%
75% 0%

6 Antworten

Eine genaue Prozentangabe scheint mir nicht sinnvoll. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Fortpflanzung einer der stärksten und weitverbreitetsten Triebe des Menschen ist. Dementsprechend sollte die Zahl verhältnismäßig hoch sein, denke ich. Es gibt aber durchaus Menschen, die keine sexuelle Lust verspüren, ob nun männlich oder weiblich.

95%

Bin zwar ein Mann, aber ich konnte das bei meiner Frau und anderen Frauen schon sehr sehr oft beobachten...

10%

Ganz ehrlich, ich finde es so schwierig Lust auf Sex zu haben.

Es ist noch nie vorgekommen, dass ich richtig Bock hatte. Da müssen schon einige Umstände gegeben sein.

Wurde vielleicht nur mal erregt, als mein Freund mich mal untenrum gestreichelt hat, aber auch selbst da nur so, dass ich jetzt nicht stöhnen musste oder so und zum Höhepunkt musste ich dadurch auch noch nie kommen...

Ich persönlich hätte gerne mehr Lust, für mich ist sexuelles leider irgendwie langweilig, weil es wohl einfach zu anspruchsvoll ist, mir Lust zu bereiten und es belastet mich und nein ich bin nicht asexuell sondern anscheinend nur kompliziert.

33%

Ich glaube eher eine Minderheit ist so krass wie du es beschreibst. Die meisten haben halt hin und wieder Lust, aber jetzt nicht so, dass man alles andere vergisst. Das finde ich auch komisch ehrlich gesagt, wenn man so extrem triebgesteuert ist.

95%

Fast jede Frau dürfte ab und zu in die Situation kommen, wo sie einfach Lust hat. Das ist ja nichts außergewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?