Wie viel Prozent aller 14-19 jährigen Jungs würden ungefähr darauf stehen mit ihrer Freundin Natursekt und Kaviar-Sex zu machen!?

4 Antworten

Nicht viele schätze ich. Ein paar wenige vielleicht.

Ich musste erst mal nachschlagen, was das überhaupt ist.
Kaviar Sex hätte ich lieber nicht suchen sollen...

Öhm... joa...vermutlich wenige.

Wahrscheinlich würde es der oder die eine gerne mal ausprobieren, aber aus scham dem Partner gegenüber, wird sowas höchstwahrscheinlich nicht vorgeschlagen.

Was ist das überhaupt?

0
@Dominik216

Sex in denen Urin (also Natursekt) und oder Kot (Kaviar Sex) mit eingebunden wird.

Beispielsweise werden die fäkalien oral aufgenommen oder man reibt seinen Körper daran, oder lässt es an sein Gesicht prieseln usw...

Joa denk einfach an two girls one cup wenn du dir kaviarsex vorstellst denn genau solche Bilder kommen, wenn du danach googelst🤢

Ist halt auch nur ein Fetisch, aber nicht unbedingt das was mir gefällt 😅

1

Bestimmt nicht so viele also ich hab das gegoogelt und finde das nicht so cool aber wenn du das willst und dein Freund auch ist ja ok

Finde die Vorstellung persöhnlich eklig und zum Kotzen.