Wie viel Minuten sollte Sex dauern?

15 Antworten

Es gibt nichts schlimmeres als wenn sie sagt:" komm, mach hin" und er ist noch nicht mal drin ...

Damals war er wenigstens noch drin ...

Zurück zur Frage: Eine halbe Stunde sollte es schon sein. Dann sind beide richtig warm und der Endspurt kann zum Sprint werden. Die Sieger liegen dann gemeinsam glücklich erschöpft auf der Ziellinie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange dauert es reinzukriegen

0
@Itzalooo

Wenn er ausreichend nass ist und ihre inneren Schamlippen auch, einmal etwas drücken und er flutscht rein. Bei einer sehr engen und jungen Vagina musst du dich vortasten und immer wieder gefühlvoll nachschieben, bis er ruckartig und langsam eindringt. Das mehrere Minuten dauern. Vielleicht unterbricht ihr dann auch und versucht es später nochmal.

1

Genau so lang wie es sich für beide gut anfühlt.

Wie lange sollte ein Lied dauern? Wie lange sollte man zum essen brauchen?

Es gibt schonstandart zeiten aber in der Praxis ist das eine sache von der spontanen Stimmung und das ist auch gut so.

Kurz und knapp gesagt umso länger umso besser.

Da gibt es ja keine festen Regeln wie lange Sex dauern muss oder sollte.

Ich persönlich finde wenn man sich beim Sex nicht Zeit lässt oder auch nicht die Zeit nimmt ist irgendwas schief gelaufen.

Sex mit Zeitdruck ist absolut nicht meins, möchte ich auch nicht haben.

Ich finde zum Sex sollte man sich Zeit nehmen, so hat man dann die schönsten Stunden.

LG Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gibt es keine Zeitangabe, das ist von 6 zu 6 und von Person zu Person unterschiedlich.

Lieber etwas länger als zu kurz, dann kann man es auch richtig genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?