Wie viel Masturbation am Tag ist normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es kein MUSS ist sondern ein Bedürfnis: Soviel du möchtest.

Man muss nur darauf achten sich nicht weh zu tun und dass es keine Abhängigkeit wird!

Ich hatte Zeiten da hab ich's mir zwischen 3 und 9 Mal täglich gemacht. Gelegentlich auch mehr, aber eher selten. Jz z.Z. wieder nur 3 Mal täglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Das kommt ganz auf's Alter an. In der Mitte der Pubertät kann es bis 5 mal seien.Auch 10 mal sind okay solang du dich nicht Wund reibst. 2 mal ist ca. der Durchschnitt

Liebe Grüße dein Doktor Herbst Team ❤

yes, vor allem zum ersten und letzten satz

0

Solange du das Bedürfnis hast ist es okay. Mein Rekord: 7 Mal

Was möchtest Du wissen?