Wie viel kostet ein Puff Besuch in hanover?

5 Antworten

Da wird es eine breite Palette von Etablissements geben und nicht nur einen Puff. Entsprechend kannst du je nach deinem Portemonnaie mehr oder weniger Geld ausgeben müssen. Vielleicht hilft da sogar Google weiter oder du suchst das Haus deiner Wünsche im Telefonbuch heraus und rufst da mal an.

Das “Besuchen“ an sich ist meiner Information nach kostenlos. Erst wenn du die Dienste der Damen in Anspruch nimmst, wollen sie an dein Geld. Da kommt es drauf an, was du möchtest.

Meine Informationen beruhen allerdings nur auf Hörensagen, da ich noch nie selbst eine solches Establishment besucht habe.

Club Artemis ?

über den wurde vor einiger Zeit berichtet

Geh hin dann weist du es.

  • schick ne e-mail, Internet hast Du ja

Was möchtest Du wissen?