Wie viel hattet ihr oder würdet ihr Sex haben um schwanger zuwerden?

4 Antworten

Soviel und so lange es Spaß macht.

Sobald es zum "Muss" wird, inclusive Zeitplan und Hetze um noch genau "den" Punkt zu erwischen... setzt man sich selbst unter Stress und dadurch verringern sich die Chancen.

Wann ist unterschiedlich. Eine Frau mit einem Zyklus von 21 Tagen hat früher ihren Eisprung als eine mit 35 Tagen.

Die Menge ist dem Paar überlassen.

Ich habs nicht gezählt, ich wurde erst nach 1 1/2 Jahren schwanger.

Weil du früher die Pille genommen hast

0
@Mausibarchen

Die Chance beträgt 20% unter idealen Bedingungen. Warum es anderthalb Jahre dauerte weiß ich nicht und ist mir auch letztendlich egal.

0
@Mausibarchen

Frauen, die direkt im ersten Zyklus schwanger werden kannst du an der Hand abzählen, die meisten brauchen ein halbes bis ein ganzes Jahr.

0

Also ich tue alles, um NIEMALS schwanger zu werden :D Das tu ich mir doch nicht freiwillig an.

Wie wirst du niemals schwanger ,das ich doch unbelievable

0

Was möchtest Du wissen?