Wie viel geld sollte man mit auf einem club nehmen?

4 Antworten

Das kommt darauf an was du vor hast... bin schon mit einem Plus aus dem Club gekommen, hab aber auch schon mehrere hundert Euro verbraten.

Generell würde ich empfehlen ohne Erwartungen dahin zu gehen, außer eine gute Zeit zu haben und den Rest auf sich zukommen zu lassen. Erwartungen können ganz schnell in Enttäuschungen enden und das wars dann mit d er guten Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, alles ja.

Willst du richtig trinken, dann kannst du 300 oder so mitnehmen.

Das ist urteuer und da ist gar nichts drin.

Meist.

Als man mich das letzte mal zum aufpassen mit genommen hat, hatte ich 15 Euro bei. 10 Euro war der Eintritt und dann habe ich mir für den Abend eine Cola geholt.

Also ich hab’s damals nen Paar mal versucht, paar sexuelle Dinge sind auch dabei rumgekommen.

aber ganz im Ernst, der Sex war das ohrendröhnen einfach nicht wert, und jede Frau die ich aus nem Club hatte war auch bestenfalls grade gut genug für Sex.

bin dann nie wieder in so nem Mist und hab mein Geld lieber und richtig geile Dinge investiert

Kann dir nur zustimmen. Habe exakt die gleichen Erfahrungen wie du gemacht und es lohnt sich halt null.

0