Wie verkleiden sich Leute beim sex?

2 Antworten

Ich kenne es eher mit Entkleiden, aber es mag sicherlich auch Menschen geben, die eine bestimmte Kleidung/Bekleidung dabei mögen, vielleicht gerade im BDSM-Bereich.

Irgendwie ist mir auch bekannt, dass sich manche Leute Masken aufsetzen, Tiermasken u.ä..oder sich auch ein tierisch fühlen, und versuchen, dem auch optisch nahe zukommen.

Neuerdings scheinen auch Figuren aus den Trickfilmen ..ich glaube das heißt Anime, Manga, eine gewisse Anziehung auszuüben, und ...ich habe erst letztens eine asiatisch-stämmige Studentin gesehen, die wohl so ein Manga-Girl verkörpern wollte.

"Costum-Play" nennt sich das möglicherweise.

Dies ist wahrscheinlich für diejenigen, die auf dem Anime, das die andere Person versucht darzustellen, stehen, schon auch erotisch

Als Batman z.B die Grenzen sind da Offen. Die einen machen dann ein Rollenspiel. Z.B Krankenschwester und der Arzt oder der Klempner und die Hausfrau aber auch Wilde Sachen wie Pokemon und was auch immer gibt es.

verstehe das nicht wieso wollen die den als arzt sich verkeliden?

0
@annaccccu

Einfach ein Rollenspiel...mal den Chef spielen oder die Angestellte. Macht haben oder macht spüren. Das kann Leute erregen

0
@annaccccu

Die Vorlieben oder auch jugendsprachlich "Kinks" genannt können von Außenstehenden schwer verstanden werden. Fakt ist, dass sie in diesen Rollen/Handlungen etwas sehen, dass sie in irgendeiner Weise befriedigt. Die Grenzen bei diesem Thema sind so weitreichend wie es unsere Fantasie zulässt.

LG

0

Was möchtest Du wissen?