wie verhütet ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pille und Kondom, bis wir beide getestet sind. Dann nur noch Pille, wenn ich die absetze nur noch kondom.

warum denn die pille absetzen? verstehe ich nicht ganz

0
@tobias981

Weil ich die schon recht lange nehme und gerne mal ausprobieren möchte, wie es ohne Pille ist. Oft werden ja viele Nebenwirkungen kaum bemerkt und man erkennt das erst nach dem absetzen. Außerdem ist die Pille nun mal nicht unbedingt gut für den Körper. Mich interessiert halt, ob meine Libido steigt und ob ich wenige Stimmungsschwankungen habe, wenn ich sie absetze.

1

Hallo,

Momentan mit einer minipille, hatte die Hor.onspirale mit der ich zufriedem war und gerne wieder hötrel

LG pvris15

Same, mit der Pille 4. Generation (Mikropille - Maxim)

Ich nehme die Anti-Baby-Pille

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung

als mann? glaube die muss die frau nehmen! glg tobi

0
@Jonukas

echt? habe die irgendwelche nebenwirkungen?

0
@tobias981

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker... ^^

0

Kondom & Pille. Aber letzteres nur wenn sie es auch will.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

Was möchtest Du wissen?