Wie steht ihr zum Sex mit gleichem Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, bin weiblich 36%
Nein bin männlich 26%
Ja bin männlich 24%
Ja bin weiblich 12%
Bin anders und hatte noch nix mit selbigem 2%
Bin anders als die Anderen und ja hatte was mit selbigem 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin männlich

Ich kann mir nichts anderes vorstellen🍆💦

Und wass Tipps angeht, vordehnen, Gleitgel benutzen und verhüten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
Nein, bin weiblich

Bisher noch nicht. Aber ich fände es sehr interessant, das einmal auszuprobieren und könnte mir das wirklich spannend vorstellen. Bisher habe ich noch keine ähnlich neugierige Frau getroffen. Mal kucken, was sich in Zukunft noch so ergibt :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
Bin anders und hatte noch nix mit selbigem

Bin Nonbinary und ich stehe nur auf Männer.

Ich hab es schon mal mit einem Mädchen versucht (bin biologisch weiblich) und ich mochte es irgendwie nicht so.

Nein, bin weiblich

Ich habe eine Partnerin- Wir hatten noch nichts in die Richtung, weil ich aufgrund eines Traumas noch nicht bereit bin.

Ja bin weiblich

Muss ich jetzt nicht nochmal haben, war ein einvernehmlicher Versuch, ...

nur wer Versucht kann aus dem Schatz der Erfahrung zehren - danke

0

Was möchtest Du wissen?