wie stehen Männer zu sehr kleinen Frauen?

3 Antworten

ich hatte nie Problem, wenn die Partnerin 20 oder 30 cm kleiner war

Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß aus Erfahrung, dass gerade sehr große Männer manchmal kleine Frauen bevorzugen, quasi als Ausgleich. Vielleicht auch, weil sie sonst unbewusst Angst hätten, dass evtl. die Kinder aus der Verbindung sonst Riesen würden (wenn die Frau auch noch groß wäre).

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind Frauen ab 1,60m lieber. Auf die Größe kommt es mir nicht so sehr an, jedoch finde ich zu kleine Frauen ein wenig kinderhaft, obwohl sie nichts für ihre Größe können. Da ich jedoch über 2m groß bin, finde ich es immer schwierig, mich über einen halben Meter runterbeugen zu müssen, wenn ich der Partnerin einen Kuss geben möchte. Meine Freundin ist daher über 1,70m groß, was für mich auch eine normale Körpergröße einer Frau ist.

Was möchtest Du wissen?