Wie stehen Frauen zum Thema vaginal Fisting?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr gut 44%
Schlecht 44%
Gut 6%
Okay 6%

7 Antworten

Sehr gut

FF ist eine ganz andere Art von Sex, so richtig mit dem ganzen Körper. Es ist sehr weit verbreitet, meiner Meinung nach vor allem in Großstädten und bei Unter-30-jährigen. Im echten Leben eher noch mehr als in Pornos, denn nicht jede filmt sich dabei! Ähnlich wie andere sexuelle Spielarten ist es eine private Angelegenheit und deshalb lassen es nicht alle gerne nach außen hin erkennen. Das müssen doch die Nachbarn und Kollegen nicht wissen! Du kannst es aber in vertraulichen Gesprächen herausfinden. So manche Mutter wäre zutiefst erstaunt, dass ihr junges Mauerblümchen von einer Tochter schon trainiert hat, bis zwei Hände passen. Aber das liegt nicht daran, dass sie verdorben, gleichgültig oder dumm wäre. Ihr könnt euch sicher die Situation eines einsamen jungen Mädchens vorstellen, das sich selbst zu einem möglichst großen Orgasmus bringen will. Das ist einfach ein großer Spaß für sie. Ich vermute aber, dass es einer Frau der Generation der Über-30-Jährigen nicht so viel Spaß machen würde und sie das eher abartig fände.

Schlecht

Das kann man nicht so verallgemeinern da jede Frau unterschiedlich ist. Meine Partnerin mag es zumindest nicht und muss auch nicht sein.

Je Frau verschieden. Manchen gefällt diese Spielart, anderen nicht.

Schlecht

Niemals und ich habe auch nie davon gehört, dass eine Frau das auch nur ansatzweise interessant fände. Repräsentative Ergebnisse bekommst du hier allerdings kaum. Wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest, versuch es am besten auf einer speziellen Dating-Plattform.

Sehr gut

Ich mag es wenn sie nicht ganz so groß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?