Wie sollte sie sich verhalten?

4 Antworten

Sie sollte ihn abschiessen, wenn er jetzt auf beleidigt macht, weil sie ihm nicht schnell genug zu Willen war.

So ein Vollidiot. Solche Männer braucht keine Frau als Partner. Next.

sie kennen sich schon seit einem halben Jahr und er hat direkt von Anfang an Interesse gezeigt aber nie gedrängt... die Situation ist abends einfach so entstanden! Er hatte bis jetzt viel Geduld

0
@Sabine3694

Und?

Kein Mensch hat Anspruch, nach so und so viel "erbrachter Leistung" in Form von Nettigkeit und so weiter, rangelassen zu werden.

Wenn, dann war er aus reiner Berechnung "geduldig". Und jetzt ist er angepisst, wegen seiner "Fehlinvestition".

0

Hallo Sabine,

viele Männer empfinden heute einen RECHTSANSPRUCH AUF SEX. Dagegen hast du nun schwerstens verstoßen. Hast ihm ja schon BERECHTIGTE Hoffnug gemacht. Und das ist nun seine Strafe für dich.

Sie gucken zu viele Pornos. Sich über eine seelische Sensibilität der Frauen Gedanken zu machen ist ihnen zu viel. Vergiss den Typen.

Schreibst du gerade eine Geschichte? Weil dann wäre es gut zu wissen, ob die sich seit dem Versuch komplett aus dem Weg gegangen sind oder noch miteinadner gesprochen haben und wenn ja wie das ausfiehl

ist ca eine woche her. An der Beziehung der beiden hat sich so gut wie nichts geändert aber beide hatten die letzte Woche viel auf der Arbeit zu tun und er wirkte sehr gereizt und genervt auf seine Kollegen. Sie beiden haben sich trotzdem ab und zu zum Sport verabredet aber die Stimmung war die gleiche wie zuvor als ob nie etwas passiert wäre... keine Geschichte... 2 Arbeitskollegen von mir

0
@Sabine3694

Dann wäre das Logischste, wenn sie das Gespräch sucht, weil alles andere würde das nur noch komplizierter machen. Wenn man nicht miteinander sprechen kann, ist das schon sehr ungünstig, wenn man sich näher kommen möchte

1

Du fragst im Ernst warum er so reagiert??

Er wollte Sex, du hast abgeblockt, er kennt den Grund ja nicht und denkt, dass du nichts von ihm willst.

Kann gut sein, dass er nur mit dir ins Bett wollte und jetzt (wo er es nicht erreicht hat) das Interesse an dir verloren hat.

Überleg dir SEHR gut ob du etwas mit einem Arbeitskollegen anfängst!! Das kann komplett schwierig werden und du müsstest sehr stark und reif sein falls das schief geht... das scheinst du aber nicht zu sein...

Was möchtest Du wissen?