wie sollte man analverkehr betreiben?


05.10.2021, 14:32

Praktiziere allerdings seit Jahren auch Analsex. Meine Frage war unklar gestellt. Ich wollte nur wissen, ob die Damen hierbei besondere Techniken lieben.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es richtig hart W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso bekommst du ein Stern lol? Hast ja die Frage nicht mal richtig beantwortet

0

So das es beiden gefällt, was bei analverkehr meistens nicht möglich ist ;).

Dem passiven Part ist es lieber, nicht ganz reinstecken und nicht bewegen, dem aktiven ist es lieber ganz rein und mit bewegen.

Vorsichtig mit ganz viel Spucke! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel gleitgel und nicht zu tief