Wie soll ich reagieren?

Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht so ganz. - Indem sie die App vorgeschlagen hat, hat sie doch angefangen darüber zu reden ?

Ja, aber sie will direkt die App starten und nicht vorher darüber sprechen, was sie so anmacht, ob (wie oft) sie sb macht, ...

2 Antworten

Guten Morgen!

Wenn du es selbst gerne mal ausprobieren würdest, ist das kein Problem und kann sogar sehr schön sein. Sprechen solltet ihr bestimmt mal darüber... sollte denke ich kein Problem sein!

Ansonsten stellt es kein Problem dar, dies mit seiner Freundin / besten Freundin mal ausprobieren zu können.

Liebe Grüße & viel Spaß
LunaticTiger // Justin

Also ich würde es schöner finden, wenn man vorher darüber gesprochen hätte. Und man wäre auch vorbereitet und bräuchte keine Angst haben.

Was möchtest Du wissen?