Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Probleme mit der vorhaut habe?

7 Antworten

Hallo Spinni07,

unbedingt sagen müsstest du das deiner Mutter gar nicht.

Aber sage ihr doch einfach das du mal zum Urologen gehen musst, da dein Frenulum zu kurz ist. Warum großartig um den heißen Brei reden? Wenn du Zahnschmerzen hättest würdest du ihr das doch auch sagen, oder?

Übrigens:

Bei einem zu kurzem Vorhautbändchen ist eine Operation nicht unbedingt notwendig. Als erstes kann man versuchen das Frenulum zu dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe. Eine Effektivere Salbe kann dir der Urologe verschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Schreib doch einfach einen Brief. Das hat früher auch funktioniert

So wie hier: Mama ich muss zum Urologen. Bei mir "da unten" stimmt was nicht. - Fertig

Ich hasse Ärzte viele negative Erfahrung

0

Einfach sagen..... oder schick ihr ne voicemail wenn du dich so nicht traust

Was ist aus dem klassischen Brief geworden?

0
@Spinni07

Den Brief legt man auch auf den Nachttisch der Mutter. Der Briefkasten ist für die Post da, aber du befindest dich im Haus und kannst ihn persönlich platzieren.

0

Nicht viel überlegen. Einfach machen. Am besten etwas in den ersten 2-4 Sekunden machen. Umso länger du dann überlegst, umso mehr Zweifel hast du.

Ja die habe ich schon seit 7.monaten

0
@Spinni07

Also denk einfach so: Wenn du es ihr jetzt sagst, musst du es später nicht mehr machen.

1

Was möchtest Du wissen?