Wie soll ich meine Schwester bestrafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Schwester würde ich einfach mal nur den Kopf waschen. Wieso sollte jemand Anitfa beitreten, die sind nicht mal nur gegen Faschismus, die sind gegen alles was nicht links und sozialistisch ist. Totaler Idiotenverein

Ich hätte sofort die Polizei gerufen und Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt. Dazu außerdem ein Hausverbot ausgesprochen mit der Drohung, dass, wenn sie euer Grundstück erneut betreten, sie noch wegen Hausfriedensbruch verknackt werden und du sie dann mit rabiateren Mitteln rauswerfen wirst.

Außerdem haben sie einer Minderjährigen Alkohol und Tabak angedreht und konsumieren lassen, gern gesehen wird das auch nicht.

Ach ja, die fehlende Wodkaflasche läuft doch unter Diebstahl, um die Sache abzurunden.

Deiner Schwester würde ich für diese Aktionen jetzt erstmal alles verbieten, was nur ansatzweise Spaß bereiten könnte. Fernsehen, Handy, soziale Medien, Laptop, Tablet, ich würde ihr alles abnehmen. Solange bis die Eltern wiederkommen und denen erzählst du dann, was passiert ist. Die werden dann über die weitere Strafe entscheiden, nehme ich an.

Ich habe ihr jetzt gerade alle Sachen abgenommen, sollte ich die Polizei jetzt anrufen oder wenn die das nächste mal da sind?

0
@xpaul276x

Das nächste Mal wenn die wieder da sind, solltest du einen Notruf absetzen, jetzt hast du ja keinen unmittelbaren Notfall. Ich weiß nicht wie es dann ist, wahrscheinlich musst du dann so bald wie möglich zur Polizeidienststelle fahren und dort Anzeige erstatten.

0

Nein Prügel sind überhaupt nicht angebracht. Das ist strafbar und du setzt dich dann auf diesselbe Stufe wie die.

- Gehe zur Poizei und zeige diese Jugendlichen an, wegen Sachbeschädigung.

- Gebe diesen Jugendlichen Hausverbot! Die dürfen niemals wieder das Haus betreten!

- Diese Jugendlichen müssen den Controler und das Fifa- Spiel ersetzen, also von ihrem Geld bezahlen.

- Gehe zu den Eltern dieser Jugendlichen und rede mit ihnen, sage ihnen was die zu Hause bei dir angestellt haben und dass du zur Polizei gehst und sie anzeigst.

- Gebe deiner Schwaeter hausarrest. Sie darf in der Freizeit nicht mehr das Haus verlassen.

- Nehme ihr den Alkohol, Zigaretten, die Shisha und alles Gefährliche weg, auch das Handy, damit sie mit den Übeltätern keinen Kontakt mehr aufbauen kann.

- Du musst sie natürlich auch kontrollieren, wenn dir das möglich ist. Du darfst sie nicht ins Zimmer einsperren, das ist Feiheitsberaubung und strafbar!

Du muss sie nicht bestrafen das ist der Job deiner Eltern. Erzähl es ihnen und dann sollen die es regeln.

Gewalt? Auf keinen Fall.

Wenn sie das nächste mal mit ihren Freunden bei euch total betrunken ist rufst du einfach die Polizei. Die werden sich von den "Bullen" nichts sagen lassen, Streit provozieren und in einer Ausnüchterungszelle landen.

Daran hab ich auch schon gedacht aber offensichtlich war sie beim 2 mal nicht betrunken

0

Film sie und zeige es euren Eltern.