Wie soll ich meine Freundin küssen und in welchem Moment?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Küssen ist wundervoll....

Man kann nur auf den Moment warten,wenn es passt....

Also überfalle sie nicht damit....

Du kannst sie ja mal lieb umarmen....wenn Ihr Euch verabschiedet

Und ihr dann einen kleinen Kuss auf die Wange geben.....ich denke,das wird sie auch als okay empfinden....

Du wirst irgendwann spüren,das sie zu mehr KÜSSEN bereit ist....

Viel Glück....

Vielen Dank für das Sternchen*

0

küss sie auf dei wange oder ein stück tiefer auf den hals oder nah an der lippe

wenn sies mag dann küss sie schnell auf den mund

küsse sie liebevoll auf Wange, Ohrläppchen oder Genick. Dann, wenn du merkst, dass ihr grade einen wunderbaren Moment habt.