Wie soll ich meine Freundin für einen Blowjob fragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht im Augenblick mit Mundschutz schlecht.

Späßchen! Am besten, du ergreifst die Initiative und verwöhnst sie erst mal selbst mit deiner Zunge. Wenn sie merkt, wie gut das tut, ist sie sicherlich auch bereit, entsprechende Vergeltung zu üben.

Danke, werde ich versuchen natürlich nach Corona ;)

0

Mach es einfach. Nur eine Beziehung, in der man offen reden kann, ist eine gute.

Du fragst sie, was sie möchte und erzählst ihr, was du magst. Gemeinsam findet ihr das auch sicher raus. Oft kommt das auch ganz von selbst. War bei mir so. Wenn sie Lust hatte, hat sie mich verwöhnt, und ich eben sie. Keine Scheu.

Frag sie einfach, ob sie das machen will oder es überhaupt tun würde. Mehr als ja oder nein sagen kann sie nicht.

Könntest ihr auch vorschlagen 69 zu probieren, dann müsstest du allerdings auch was tun.

Es ist nicht schwer eine Frau zu fragen :)

Mach das nächste mal bei ihr Oralverkehr. Wahrscheinlich wird sie die Rolle des aktiven Parts dann später umdrehen.

EInfach direkt, nett und feundlich und definitiv nicht fordernd sondern bittend. Dann muss sie sich nicht doof fühlen wenn sie ablenht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.