Wie soll ich ihn verstehen nach ONS?

7 Antworten

Auf einmal antwortet er mir jetzt nicht mehr ...

Womöglich ist sein Interesse auf eine Andere (noch) Reizvollere übergesprungen!?

Es hat ja jetzt doch auch irgendwie Interesse in mir geweckt.

Das könnte auch der Grund für die "Funkstille" sein. Er hat Deine "Absicht" "gewittert", - wollte es aber weiter ausschließlich "Unverbindlich - Unkompliziert"^^

Wie soll ich weiter vorgehen?

Einfach nur abwarten! Wenn ER wieder mal unbedingt "wegstecken will/muss" und keine dafür hat, dann meldet ER sich bei Dir!^^

Alles Gute für Dich!

Meine Freundinnen machen mich schon ganz nervös, dass sie das gut fänden wenn wir uns auch mal treffen. Und ich finde den Gedanken gar nicht so verkehrt.

Vermutlich hast Du darüber mehr mit Deinen Freundinnen gesprochen als mit ihm. Ihm bleibt möglicherweise nur das rätseln.

Habe nur bedenken, da er im selben Freundeskreis ist wie mein Ex Freund und ich. Könnte ja sein, dass er das nicht möchte.

Du meinst, Dein Ex-Freund ist gar nicht Dein Ex ?

Wäre er Dein Ex, ginge ihn das ja nichts an. Oder ?

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib ihm Klartext, die einzige Lösung für dich um Bescheid zu wissen. Du kannst nichts verlieren dabei. Natürlich geht auch anrufen, obwohl schreiben in dem Sinne einfacher ist, meiner Meinung nach.

Alles Gute

Na ja, frag ihn einfach, ob die Funkstille was zu bedeuten hat. Ihr schreibt ja offensichtlich noch auf Insta oder wo auch immer. Du musst ja schließlich auch wissen, woran Du bei ihm bist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ich denke da hilft nur wenn du ihn offen darauf ansprichst. Sonst gibt es nur Missverständnisse und verletzte Gefühle. Sag ihm einfach das du dich gerne mit ihm treffen würdest oder ob er lieber bei Freundschaft bleiben möchte.

Was möchtest Du wissen?