Wie soll ich die Samen einer Nickenden Distel einpflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disteln sind Frostkeimer. ich würde sie jetzt in lockere nicht zu nährstoffreiche Erde aussäen, dann werden sie nächstes Frühjahr keimen. Du musst sie aber an Ort und Stelle säen, denn Disteln haben Pfahlwurzeln und lassen sich nicht verpflanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

-loch in erde

-samen rein

-loch zumachen

-in der ersten zeit gießen

dan wird auch freude aufkommen

sandig sähen!

kaum abdecken

gaaanz magerer Boden

nicht ersäufen

viel Glück!