Wie soll die Frau auf den Mann reagieren?

9 Antworten

Wie soll sie reagieren? Gar nicht. Die Schwangerschaft geht ihn doch gar nichts an. Was hat er sich überhaupt darüber so respektlos zu äußern? Nur weil ihn keine will und er keine Gelegenheit hat, sich auch nur theoretisch fortzupflanzen, muss er doch nicht beleidigend werden.

Wieso ist dann Abtreibung erlaubt

0
@Alexandermue95

Was hat das jetzt mit der Dämlichkeit der Äußerung des Mannes zu tun?

4
@Alexandermue95

Was ist die Schuld beim schwanger werden? Ist es ein Verbrechen, seiner Lust nachzugehen? Sie hat den Vater des Kindes sicher nicht vergewaltigt. Also, warum von Schuld sprechen?

2
@Alexandermue95

Man macht sich nicht schuldig, wenn man Sex hat. Kommst du aus irgendeiner Sekte oder wie kommst du auf diese abwegige Idee?

3
  1. Ein Mann, der selbst mit 20 noch nie Sex hatte, ist kein komischer Mann.
  2. Die Bemerkung braucht er gar nicht zu äußern, weil er nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat und niemand das Recht hat, über den anderen schlecht zu reden.

zu 1. : weshalb ?

gibt Männer, die sind in einem noch höheren Alter Jungmann, weil sie z.B. keine Freundin finden

0

ICH würde ihm eine Ohrfeige geben, mich umdrehen und ihn stehenlassen.

Sich umdrehen und den empathielosten, unreifen, unverschämten, respektlosen Typen stehen lassen.

Ignorieren und denken, dass der Typ wohl gerne würde, aber nicht kann.

Was möchtest Du wissen?