Wie sehr mag mich der Mann, wenn er mich eine mega hübsch Frau nennt?

8 Antworten

Wie soll man das genauer sagen können, wenn man diesen Mann nicht kennt. Vielleicht sagt er das zu Jeder, Hauptsache sie fällt darauf rein und ist dann willig.

Oder er meint das so, wie er das gesagt hat.

Er muss dich nicht zwingend mögen - es gibt viele toll aussehende Frauen, die mir aber vollkommen gleichgültig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nicht abheben, ist das übliche ...bin Fotograf und Single...solche Komplimente sind noch harmlos...

  • Wie sehr er dich mag, weiß man nicht.
  • Das Kompliment könnte nicht besser sein.
  • Vielleicht will er nur Sex und mag dich nur optisch? Vielleicht sagt er das jeder Frau, Hauptsache, sie geht mit ihm ins Bett?
  • Lass dich bitte nicht von Komplimenten einlullen.

Entweder sehr, oder er schleimt sehr.