Wie sehen Knötchen/ Geschwüre aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Peniskrebs ist ziemlich selten
  2. Die Geschwüre bluten dann, und sind deutlich erkennbar
  3. Ein festes Aussehen gibt es nicht, aber Krebs wächst immer deutlich erkennbar
  4. Jede erkennbare Erhebung oder Wunde die ohne Grund da ist sollte man prinzipiell abklären lassen

Frage doch mal einen Urologen, wenn dir hier wohlweißlich niemand antwortet.

Du warst ja schon mal bei einem Arzt. Wenn dir die Auskunft nicht reicht, dann hole dir eine 2.Meinung bei einem Urologen ein. Oder gehe in die Urologische Ambulanz der Charitee.

Ich kann immer nur warnen:

Auf Grund von Fotos oder lainhaften Beschreibungen eine Vermutungen zu äußern und/oder gar eine Diagnose zu erstellen, ist unseriös, fahrlässig und unverantwortlich.

Such dir einen Doc, damit du zur Ruhe kommst und nicht noch eine Angsstörung entwickelst.

Was möchtest Du wissen?