wie schmeckt den eigentlich sperma?

11 Antworten

Hi,

Sperma hat einen recht neutralen Geschmack, manchmal aber ein bisschen mit dem vom Feldsalat zu vergleichen. Zudem hängt der Geschmack ein wenig von der Ernährung deines Freundes ab. Süße Früchte, wie Ananas oder Papayja, können das Sperma süßliche schmecken lassen. Alkohol und stark würzige Speisen hingegen auch mal ein wenig bitter. 

Meistens ist aber nicht der Geschmack das Problem, sondern die Konsistenz, die leicht gliberartig ist. 

normalerweise Fischig/salzig.

einfach probieren - aber i.d.R. bleibt es garnicht lange genug im Mund um einen Geschmack feststellen zu können.
Entweder schluckst du sofort oder spuckst es aus.
Ganz nach Belieben

Viel Spass

Das hat so seinen ganz eigenen Geschmack und schmeckt auch von mal zu mal und Junge zu Junge etwas unterschiedlich. Da hilft nur mal ausprobieren.

Frisches Sperma schmeckt meistens etwas salzig und nussig. Durch Ananas soll man den Geschmack verändern können.

Salzig, probiere es doch einfach aus . Gibt doch sicher genug Kerle in deinem umfeld, die dir dabei helfen können wie es schmeckt.

Was möchtest Du wissen?