wie schläft ihr eigentlich so?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nackt 65%
Pyjama 35%

23 Antworten

Nackt

Ja meistens Nackt im Latex Catsuit. Einen meiner Latex Catsuits trage ich so Oft und so Lange wie möglich. Ich Schlafe darin, mache die Gartenarbeit damit oder gehe auch in den Dorfweiher Baden damit. Ich versuche möglichst vieles nur im Latex Catsuit verpackt zu erledigen IN und Outdoor. Somit schlafe ich auch im Latex Cat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

mega gefühl super befreiend und schlafe seit dem besser mir ist nie zu warm oder zu kalt weil der körper die tempratur am besten so generiren kann😊 man hat nix was zwickt oder quetscht oder sich verdreht😊 nur zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Oma und Opa haben mir beigrabrcahct mit Pyjama im Pyjama zu schlafen. als ich zu Pflegemutti kam und mit ihr im Bett schlafen mssute, sagte sie man trägt keine Pjama mehr.

Pyjama

Halt mit so einer kurzen Short und mit einem T-Shirt bzw einem Unterhemd, fühl mich da einfach wohler und wenn ich mache es mir meist jeden Abend, weshalb es ungünstig wäre wenn ich Nackt schlafen würde.

Nackt

Meine Freundin ist eine ziemliche Frostbeule deshalb ist im Schlafzimmer nachts das Fenster zu und mir wäre sonst zu warm also nur in Boxershorts

Was möchtest Du wissen?