Wie schafft man es als Frau wenn man den natürlichen Drang hat beim Sex laut zu werden z.b. Stöhnen das zu unterdrücken und wie schwierig ist das?

7 Antworten

Das Problem haben viele Frauen,eigentlich das ist doch kein Problem,sondern was schönes.Warum den leise?

Durch Lust stöhnen oder schreien klar sehr gesund,aber runterdrücken ist nicht gut.

Wenn du das aber unbedingt nicht willst anderen mithört so wie Nachbarn oder Kinder in andere Räumen,den hilft dir nur eins,eine kleine Kissen ins Gesicht drücken schrei so laut du kannst.

Hört man das schrei sehr gering,,evtl.nicht.Wir haben das mit volle erfolg probiert.Frau war echt laut.

Das hat meine Ex Freundin auch gehabt,wollte nie laut werden,weil,Nachbarn hören das sagte Sie und das wollte Sie des wegen runterdrücken.

Normal ist mach wie es dir gefällt.Und alle Männer hören das gerne.Stöhnen ist selbsverständlich.Keine sorge.LG Sina1955

Das ist nicht gesund wenn man seine Lustlaute unterdrückt, dann kann man innerlich verkrampfen. Besser raus damit und so laut stöhnen wie man Lust hat. Wenn es leise sein soll in ein Kissen "schreien".

Das mit dem Kissen schon ausprobiert?

0

Vor Wut habe ich mal in ein Kissen geschrien. Hat sehr gut funktioniert. Vor Lust musste ich das bisher nicht machen, weil ich nicht besonders laut dabei bin^^.

0
@brssea

dass es die Nachbarn nicht stört. Also Zimmerlautstärke.

0

Wieso musst du das stöhnen unterdrücken? Wieso willst du ihm nicht deutlich machen, dass es dir gefällt?

Angst dass man zu laut wird und es jemand mitbekommt

1

Das ist sicher schwierig und auch nicht gut, man sollte beim Sex das machen, was Spaß macht.

Ein Gag Ball hilft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum?

0
@brssea

Weil man dadurch nicht mehr so laut schreien kann.

0
@brssea

Weil man was im Mund hat, nämlich den Gag Ball, du kannst ja auch nicht aut schreien/stöhnen, während du ihn Oral befriedigst.

0
@nosaj

Habt ihr sowas schon ausprobiert?

0
@brssea

Einen Gag Ball? Haha, dauernd. :3

0

Was möchtest Du wissen?