Wie schaffen es Menschen, Sexpartner zu finden?

6 Antworten

Das ist leider so.Es kann sein das dir ein Gen fehlt.Dieses Gen trägt dazu bei,das deine Haut Pheromone ausschüttet.Darauf reagieren Frauen unbewusst.Je nachdem wie gut die ausschüttung ist,bekommst du halt viele Sexualpartner im Leben.Oder eben die Möglichkeit.Falls dir dieses fehlt hast du leider Pech.Es gäbe da noch die Möglichkeit zur Masturbation oder das aufsuchen einer prostituierten.

Trashtom  11.12.2019, 13:16

L-O-L.

0
Trashtom  11.12.2019, 13:45
@Walter80

Das eigene Versagen auf ein Gen zu schieben ist wohl die Ausgeburt der Bequemlichkeit.

0
Walter80  11.12.2019, 13:49
@Trashtom

Das ist wohl wahr für manch einen.Es tut mir auch sehr leid wenn ich solche Menschen sehe.Ohne jegliche anziehungkraft aufs weibliche geschlecht.vielleicht entwickelt die Genderforschung ja irgendwann eine Möglichkeit,diesen Menschen zuhelfen.Ich würde gerne dafür spenden

0

Ich hätte da noch nie Probleme. Sei einfach du selbst und erwarte nicht verkrampft. Die Dinge kommen wenn sie kommen. Durch eine krampfhafte Suche blockierst du dich selbst.

AlexanderMuelle 
Fragesteller
 11.12.2019, 13:31

Du bist aber eine Frau da hat man es natürlich leichter einen Sexpartner zu finden

0
BeautyZone  11.12.2019, 13:38
@AlexanderMuelle

Wieso?

Also was für den Körper tun dass müssen und wollen Frauen auch. Und wenn du dich als Mann nicht komplett blöd anstellst dann klappt es, aber das Schicksal schlägt zu wenn es soweit ist.

Wenn du dir ständig Gedanken machst dann beginnst du zu Zweifeln. Guck dir mal auf YouTube The Secret an (ist kostenlos)

0

Das kommt von alleine wenn du älter wirst. Man lernt Sie auf der Arbeit kennen oder bei Hobbys ect. oder im Alltag.

Es würde helfen, die Motivation zwischen den Beinen erstmal in den Hintergrund zu stellen und generell an sich selber zu arbeiten.

Man muss halt ein wenig offen sein und seinen Freundeskreis erweitern. Neues ausprobieren, Hobbies ausleben. Da lernt man nette Leute und zwangsläufig auch mal die ein oder andere Frau kennen.

Und was haben alle online mit den Fake-Profilen? Ich hatte alleine bei Tinder schon ewig viele Kontakte und Dates. Wenn du nur 90-60-90 Frauen mit Plastiktitten und Studiofotos schreibst is es klar, dass es Fake-Profile sind.

Indem man unter Menschen geht und sich so verhält, dass Kontakt überhaupt möglich wird. Indem man lernt, welche Signale man aussenden sollte und wie.

AlexanderMuelle 
Fragesteller
 11.12.2019, 13:22

wie kommt der zustande ? in einem lauten Schuppen? Wo alle am Tisch in der Gruppe unter sich sind ?

0