Wie schaff ich es das meine brüste näher zusammen stehen?

13 Antworten

In erster linie brauchste dafür die großen brustmuskeln welche man beim bankdrücken, liegestütz, cablecross, flys und sonst noch ein paar anderen übungen gut trainiert! zweitens braucht man die seiten muskulatur des bauchen und natürlich auch die der mitte. ohne diese beiden kann man die brustmuskeln nicht richtig anspannen da man im gesamten rumpf spannung aufbauen muss! desweiteren sollte auch noch auf den rückengeachtet werden ! du klagst ja jetzt schon über rückenschmerzen bei übungen. vllt sollte man erstmal den rücken gut schulen und dann die brust stärker auf bauen oder koordinierter machen!

Das ist doch normal, niemand hat die Brüste gleich neben einander. Du kannst dir aber einen entsprechenden BH kaufen, der die Brüste näher zusammendrückt.

ähm.. vielleicht eher so BHs anziehen die n bisschen so n effekt machen .. möglicherweise ne ganz bestimme muskelpartie trainieren .. müsstest dich aber vielleicht inem fitnesscenter informieren ..

Dich so nehmen wie du bist.. Ist bei den meisten Frauen so und bei denen es nicht ist, haben entweder echt Glück oder haben ne OP hinter sich!!

Das Naheliegenste, nämlich dass das Mädchen einfach einen Knick in der Pupille hat und ihre Möpse genau so richtig sitzen, wie sie sind, zieht ihr wohl gar nicht in Betracht.

0
@Dummie42

So ein Blödsinn. Dann müssten wir auch in Betracht ziehen, dass sie ne gestörte Selbstwahrnehmung hat oder ihre Brüste mit denen ihrer Mutter verwechselt hat!

0
@user1941

Wie sollen Brüste denn bitte zu weit auseinander stehen? Da müssten sie ja seitlich angebracht sein.

Und eine gestörte Selbstwahrnehmung, was das eigene Aussehen betrifft, hat ja leider eine erschreckend hohe Zahl der weiblichen Teenager, wie man an diesen grotesken Fragen hier immer wieder sieht.

0
@Dummie42

Warum das so ist, weiß ich nicht. Wenn ich keinen BH trage, kann ich meine komplette Hand auf die Fläche zwischen meinen Brüste legen!! Vielleicht meint sie das ja auch.. Ich glaube, sie möchte einfach wissen ob das normal ist und ob man da noch was gegen tun kann, weil sie noch im Wachstum ist!! Und mich wundert es bei den heutigen Medien überhaupt nicht, warum die Teens alle so gestörte Selbstwahrnehmung haben - wer das nicht rafft, hat es nicht verstanden!!

0
@user1941

Deshalb meine ich ja, man muss dem Mädchen beibringen, dass der Sitz ihrer Brüste völlig normal ist und kein Gebrechen mit dem man fertig werden muss weil man halt Pech hatte, wie es in deiner Antwort steht.

0

Was möchtest Du wissen?