Wie sage ich ihm das sein Ding stinkt?

11 Antworten

zeig ihm das Smega, vielleicht hat er das bisher noch nicht selbst bemerkt. Er sollte sich dort mal richtig waschen

Häng ihm einen Duftbaum um sein bestes Stück, wenn er das nicht versteht hast du immerhin was zu lachen. Ansonsten sag es ihm einfach, dauerhaft Smegma am Penis ist auch für ihn nicht gesund.

Wieso nicht gesund? Kann ich davon krank werden?

1

Cool! 😅👍

0

Das was er unter der Vorhaut hast, ist Smegma. Das sind Ablagerungen die entstehen, wenn man sich nicht richtig wäscht. Also er kann das vor dem Sex entfernen und sollte bei regelmäßigem waschen gar nicht so stark sein. Sperma selbst hat auch einen eigenen Geruch aber anders als Smegma.

Er scheint es mit der Intimhygiene nicht so ernst zu nehmen. Da darfst du ihn ruhig mal sagen, dass er dich seinen Penis regelmäßig unter der Vorhaut waschen soll. Denn so alte Sperma Reste oder Smegma sind nun wirklich nicht das schönste... Er wird es verstehen, ist sich der Sache wahrshceinlich einfahc nicht so bequsst, da er seinen Penis ja nie in den Mund nehmen wird ;)

Drücke ihm vor dem Sex einen Waschlappen und Seife in die Hand.

Was möchtest Du wissen?