Wie reagieren wenn erzählt wird das ein Mädchen in das ich verliebt bin (und sie mich sehr sehr mag aber ich weiß nicht ob sie mich liebt) bei einem aderem?

4 Antworten

Ich denke du solltest sie darauf ansprechen und ihr sagen dass sie dir sehr wichtig ist 👍👍👍

LG

Okay danke

0

Solange ihr kein Paar seid, kann sie anfassen, wen sie will und da gibt es nichts drauf zu reagieren.

Erst wenn ihr zusammen seid, geht dich das auch was an. Das reine "in jemanden schwer verliebt sein" schafft noch kein Recht auf irgendwelche Ansprüche, wie der andere sich zu verhalten hat.

Okay danke für deine Meinung

0

Wenn du nicht möchtest dass sie dir weggeschnappt wird gesteh ihr deine Liebe. Wenn sie nicht mit ihm zusammen ist sind noch alle Türen offen, nur nicht ewig.

Okay danke

1

Was sind "richtige" und was "falsche" Kommentare?

Warum hörst du auf das Geschwätz anderer? Was ist so schlimm daran, wenn das Mädchen schon mal mit einem Jungen zusammen war? Vergangenheit ist Vergangenheit. Du hast sicherlich auch eine Vergangenheit.

Meinte richtige Kommentare nicht wie werde erwachsen oder so. Nein sie war nicht mit ihm zusammen das habe ich erst heute erfahren

0
@Zimi43

Egal, jede/r Jugendliche berührt irgendwann ein Geschlechtsteil beim anderen Geschlecht.

0

Und ihr Bruder hat das gesagt

0
@Mignon5

Ja wie soll er sonst darauf kommen sie hat als erste nix dazu gesagt und dann alles abgestritten

0

Was möchtest Du wissen?