Wie Rasieren im Intimbereich?

6 Antworten

Hallo Opber34,

ein Elektrorasierer ist eher fürs Grobe. Viele Stellen kannst du mit einem Elektrorasierer nicht richtig erreichen.

Sollte dein Elektrorasierer einen Trimmer besitzen, kannst du damit deine langen Schamhaare kürzen. Die eigentliche Intimrasur solltest du aber besser mit einem Nassrasierer durch führen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Kauf dir einen elektronischen rassierer für den Anfang 10 Euro so ein Teil und trimme die Haare trocken

Nass Rasieren mit 13 ist unnötig

Heyy, also meiner Meinung nach sind Männerrasierer die besten!

Worauf du unbedingt achten musst ist, das die Klingen scharf sind. Sie also regelmäßig wechseln (wenn du merkst das er nicht mehr gut gleitet oder du blutest).

Niemals einfach wild hoch und runter rasieren, so kann es zu Blutungen oder Rasierpickeln kommen. Am besten fängst du an in die Haarwachsrichtung zu rasieren also nach unten. Dann am besten zur Seite und als aller letztes rasierst du gegen die Haarwachsrichtung also nach oben.

Dann empfehle ich die Rasur zu pflegen damit keine Pickel oder Rötungen entstehen. Am besten finde ich Babyöl.

Den rasierer bitte Nass machen. (außer beim Elektrischen rasierer, da kenne ich mich nicht mit aus)

Ich machs, wenn dann vorm duschen gehen wenn die trocken sind. Ich nehm dann einfach meinen elektrischen Rasierer/Trimmer und machs ganz normal

Oke danke, machst du das nur in eine Richtung oder einfach irgendwie?

0
@Opber34

also über meinem Glied mach ichs in Richtung des Glieds, also quasi vom Bachnabel weg sag ich mal - habs mal danach noch in Richtung Bauchnabel gemacht hat sich dann aber komisch angefühlt als ich Hose getragen hab, mach ich nicht wieder. Nachm Glied und am Hoden ist eig egal denke ich

0

Was möchtest Du wissen?