Wie rasier ich mir die Eier mit einem Rasiermesser?

10 Antworten

Also: Sack aufschneiden, Eier rausnehmen und die Haare nach innen ziehen. Dann verknoten, damit sie nicht mehr nach außen wachsen :-D So ein Blödsinn. Mit Schere oder Haarschneidmaschine kürzen, den Rest in der Badewanne oder Dusche einschäumen und mit Einwegrasierer drüber.

Ich stelle mir gerade vor, wie Du dabei erschreckt wirst. Z.B. weil dich unverhofft eure Katze von hinten anspringt. Da würde ich persönlich lieber zu etwas risikoärmeren Rasiermethoden greifen. Aber jedem das Seine.

LG, Ralfi.

Ein Rasiermesser ist zum Rasieren des Gesichtes gedacht und nicht den Intimbereich.
Dafür kannst du einen klassischen Hobel nehmen.

Da du dich bereits mit dem Rasiermesser rasierst, sollte dir doch selbst völlig klar sein, worin das Problem besteht. Verstehe insofern deine Frage nicht.

Die Angst ist berechtigt! Eine falsche Bewegung und sie sind ab.