Wie pornos schauen?

4 Antworten

Hallo, am einfachsten wäre warscheinlich wenn du dir den Torbrowser runterlädst und über das Tornetzwerk ins Internet gehst. Der einzige Nachteil davon wäre eine geringe Geschwindigkeit und lange Ladezeiten. Je nach dem wie gut der Schutz ist könnte man versuchen die Seiten direkt per IP aufzurufen. Um die IP rauszufinden gibt es mehrere Möglichkeiten. Solltest du nicht wissen wie das geht kann ich das gerne für dich tuen dann müsstest du mir nur die Domain nennen. Sollte dies nicht Funktionieren kann man immernoch einen gratis VPN Dienst nutzen mit dem es in jedem Fall ebenfalls funktioniert.

Antworte einfach solltest du fragen haben.

Chris (vom Handy)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rumprobieren... vermutlich sind einzelne domains gesperrt..... irgendeine geht mit viel glück ;)

schade habe gehofft es gäbe eine einfache Lösung danke für deine Antwort

1

Probier mal Proxy oder VPN. Ansonsten die unbekanntesten Seiten und überUmwege probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer eine VPN. Dann gehst du von deinem Handy aus über einen Server ins Internet. Das dürfte eigentlich gehen

Was möchtest Du wissen?