Wie Penis / Hoden sanft Rasieren?

3 Antworten

Hallo! Die optimale Alternative ist es so zu lassen wie es ist. Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen?? 

Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes, erholsames Fest.

naja..ich finde ja so beinhaare und achselhaare sollten schon sein..aber den schwanz sollte man schon rasieren hehe

0

Inwiefern machen Haare einen Männlich ? Wenn man sich rasiert ändert sich Garnichts außer das man keine Haare mehr hat also hör auf so einen Dreck zu Labern und geh dich woanders mit deinen Haaren Vergnügen das ist jedem selber überlassen und wenn er sich rasieren will dann lass ihn auch nur weil du zu geizig bist dir einen Rasierer zu kaufen und dich zu pflegen muss sich nicht jeder einen Wald wachsen lassen .  

0

Es gibt dafür spezielle Nassrasierer. Das ist die sicherste Methode.

Nass rasieren beim duschen. Mit einem Nassrasierer. das geht am besten.

Was möchtest Du wissen?