Wie oft und wo überall befriedigt ihr euch selbst?

12 Antworten

ich befriedige mich meist so 2x täglich. Es kann aber auch mal nach oben oder nach unten variieren. Je nach dem wie ich Zeit, Lust und auch Laune habe.

meist befriedige ich mich zu Hause in meinem Zimmer in meinem Bett oder auch mal unter der Dusche mit der Duschbrause.

oder auch mal bei meiner BFF wenn wir zusammen übernachten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Es kommt immer ganz auf die Stimmung an, manchmal 3 mal hintereinander, dann auch mal wieder ein paar tage garnicht.

Die Orte sind meist unter der Dusche oder nach dem Aufstehen / vor dem schlafen gehen - im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause kommt darauf an zwischen jeden tag oder mal wochen gar nichz

Meistens 1 Mal die Woche bzw alle 2 Wochen aufm Klo, weil es keine Sauerei gibt.

  • zu Haus
  • im Zug
  • im Flugzeug
  • am Arbeitsplatz
  • im Wald
  • am Strand

fast überall :-)

Was möchtest Du wissen?