Wie oft Sex in der Woche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine in einer Studie gelesen zu haben, dass paare die durchschnittlich ein Mal Sex die Woche haben glücklicher sind als Paare, die weniger Sex haben. Klar, am Anfang der Beziehung ist es in der Regel mehr und nimmt dann ab. Ich finde auch ein Mal die Woche ist ein gutes Maß, bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen.

Wenn du Probleme mit einer niedrigen Libido hast, Versuch heraus zu finden, was die Ursache ist. Es gibt natürlich Menschen, die einfach von Natur aus weniger Lust haben oder auch asexuell sind. Es kann aber auch an der Pille oder anderen hormonellen Verhütungsmitteln liegen oder daran, dass sich eine Routine eingeschlichen hat und der Sex nicht mehr aufregend und spannend ist. Da kann es helfen, neue Dinge auszuprobieren und sich gegenseitig zu überraschen. Ihr könntet auch das Spiel "A hot affair" Mal ausprobieren, kann man bei Amazon kaufen und ich kann es empfehlen für ein bisschen frischen Wind. Es gibt auch diverse apps (kostenlos und kostenpflichtig) dafür. Oder werdet selbst kreativ, baut Spielzeug mit ein, probiert neue Stellungen und Orte aus, fesseln und Augen verbinden, Rollenspiele... Sprecht über eure Wünsche und Vorlieben, über eure Phantasien...

Dann wenn eure Körper das Verlangen verspüren?

Glaub kaum das es euch glücklich macht wenn ihr jeden montag um 8 uhr morgens sex haben müsst aus zwang.

Und wie ja mensch sei nackt berühr ihn gut is, kommt der ständer allein oder er hat fetische dann erfüll halt die.

Ich achte bei Männern aufs gegenteil die bekommen ihren spaß eh, ich will aber auch welchen.

Wir sind schon 20 Jahre verheiratet und haben so alle 1 bis 2 Wochen Sex. Zwischendurch auch mal einen Quicki. Wenn meine Frau morgens Lust hat kommt sie zu mir gekuschelt und streichelt meine Morgenlatte, spätestens dann habe ich auch Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IN DER WOCHE ZWIER,

SCHADET WEDER IHM NOCH IHR -

soll mal ein berühmter Kirchenmann postulierten haben. 😏

Vielleicht 2 mal im Jahr.

Mehr brauch ich nicht.

Das ist für jeden individuell

Was möchtest Du wissen?