Wie oft Sex hintereinander?

10 Antworten

Im Gegensatz zur Frau kann der Mann nicht mehrere Orgasmen (sprich Ejakulationen) hintereinander haben. Dazwischen müssen mindestens etwa 10 Minuten liegen, und auch dann ist der Mann nicht so stark erregbar wir beim ersten Mal.

Und wieder ein paar Menschen aufgeklärt ^^

Männer können mehrere Orgasmen nach einander haben. Aber nur einen Samenerguss. aber das braucht zu viel unangenehmes Training als dass es sich lohnen würde

0

Ist von Mann zu Mann und von Tag zu Tag unterschiedlich. Unmittelbar danach wieder Sex zu haben ist für die meisten Männer wohl nicht möglich, wobei oft schon eine Zeit von 15-30 Minuten reicht. Manche sind danach standfester, andere schwächeln eher.

Und wenn der erste Sex schon ziemlich lang und intensiv war, steht die Chance auf eine 2te Runde auch schlechter. Aber wie sagt man: Qualität vor Quantität ;)

Die Frage ist zwar schon zwei Tage alt. Aber wenn man hier die ganzen Antworten liest bekommt man den Eindruck das Mann gundsätzlich nicht mehrmals kann. Das stimmt nicht. Ich persönlich kann zwei oder auch drei mal hintereinander. Auch ohne Pause. Und ich weis dass, das mehrere können. Je nach erregung bleibt der Penis auch die ganze zeit voll steif. Dabei kann der Penis schonmal schmerzen. Ich muss aber zugeben das mit zunehmendem alter die Standfestigkeit nicht mehr ganz so hoch ist wie in jungen Jahren, wenn die Hormone förmlich überquellen. Es kommt aber auch vor das ich eine Pause machen muss weil die Eichel nach dem Orgasmus überreizt ist und jede weitere Berührung unangenehm ist.

Ja du musst etwas warten. Er kann nicht einfach pausenlos hintereinander. Es sei denn er nimmt Viag*a.

Hallo,

es ist egal, ob du davor ein Mahl gegessen hast. Natürlich wird man durch 'n Snack fitter, aber sonst wirds nicht durch Essen beeinflusst.

Haha gibst du einfach random antworten?

0
@MrBaba999

Ja, das machen die meisten. Oder suchst du extra nach ein bestimmtes Thema? Ich schau immer bei den offenen Fragen.

0

fail

0
@miwe1998

Wieso fail? Sie fragte, ob nach dem 1. Mahl nicht mehr hart ist. Ich finde diese Frage komisch. Normalerweise hört man selten, dass sich das Liebesleben durchs Essen ändert.

1
@Gotteskomplex

Mit solch feinsinnigem Humor wirst du hier in der Rechtschreibwüste nicht verstanden.

1

Gotteskomplex. Ganz klare Sache:D Daumen hoch!

1

hahahahahaha ich lach mich hier weg xD

0
@MrBaba999

Du hast es doch verstanden? Schön, dann muss ich mich weniger fremdschämen. ^^

0