Wie oft sb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M17, ein mal in der Woche oder alle zwei Wochen. Ich feier das einfach nicht.

Oh, wie kommt es?

0
@Urian709

Hab kein Gefühl dazu was soll ich sagen.😂

1

Das geht dich nichts an. Ich bin nicht hier um andere aufzugeilen.

Hä du musst doch nicht darauf antworten :D

1
@Lucy2121

warte: du schreibst ihn dass es ihn nicht angehe. er hat dich ja nicht selbst gefragt sondern alle hier :D also hättest du die frage einfach ignorieren können :D

deine kommentare ergeben einfach keinen sinn ^^

1
@Lucy2121

^^ Das ist dein Thema... ^^ Freundschaften werden in Ausnahmefällen erteilt.... 51!!! Wirklich??? ^^

0
@Rumpelric

Das sind alle liebe Leute.. du weisst nicht wie viele Anfragen ich noch offen habe :D

1
@Lucy2121

Das ist nicht meine Welt. Ich lösche die immer wenn das Thema abgehakt ist.

0
@Rumpelric

Manche behalte ich zur Erinnerung.. andere wollen mir nur folgen.. andere brauchen einen Tipp oder Rat.. die Gründe sind verschieden. Klar könnte ich über die Hälfte deswegen entfernen, aber wieso sollte ich ;)

0

Ah ja, danke sehr für deinen Kommentar ;) schönen Abend noch, wie soll sowas aufgeilen LOL?

1
@Urian709

Wer sich die Mühe macht hier ein Profilbild reinzustellen will gesehen werden und dass über sie gesprochen wird xD

1
@Smileybella543

Du hast im Profil „make love not war“ stehen, aber machst ein Büro auf wegen so eine Kleinigkeit? Das ist aber heuchlerisch wenn du Streit suchst und Liebe predigst ^^

0
@Lucy2121

ich hab doch gar nicht mit dir gestritten? ich habe nur mit dir geschrieben :) streit sieht gaaaanz anders aus.

naja aber du findest die frage anscheind sehr pervers aber bietest auf deinem profil nacktfotos an?

ich will dich damit nicht angreifen :D ich finde es nur sehr interessant:D

btw bin w und habe nicht vor auf diesen link zu klicken :D wer weiß was da wirklich rauskommt :D

aber wie gesagt ich finde es nur interessant:)

0
@Smileybella543

Und schon wieder bist du voreingenommen und hast Vorurteile.

dann schau dir zuerst einmal die Fotos an und beurteile erst nachher.

und solche predigen Frieden, das ist auch ziemlich interessant ^^

0
@Lucy2121

ich weiß nicht wieso ich den frieden gebrochen habe? ich habe dir nur einpaar fragen gestellt :/

naja bei nudes und bitte nicht weiterschicken kann man eigentlich nicht viel falsch verstehen. was auch nicht schlimm ist weil es deine entscheidung ist. aber ich fands halt irgendwie komisch dass du dann auf so eine frage so antwortest.

und nein ich drücke nicht auf diesen link

0

w20 2-3mal am tag im schnitt

Hi, so 14-21x die Woche m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung