Wie oft rasiert ihr euch untenrum?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Gar nicht 34%
Andere Antwort 30%
2 mal die Woche 22%
3 mal die Woche 9%
Täglich 5%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 mal die Woche

W/19

3-4 mal

Andere Antwort

Es kommt darauf an

Im Sommer wenn ich oft z.b. zum FKK oder Baden oder Sauna gehe oft, im Winter selten

Gar nicht

Meine Partnerin und ich rasieren uns nie. Sieht erwachsener aus, gefällt uns besser und man spart sich lästige Rasierpickel

2 mal die Woche

Ich bin fast 60zig und bin rasiert weil es für mich einfach sehr angenehm ist und beim s.. viel intensiver ist

Andere Antwort

Einmal die Woche auch wenn es eigentlich zweimal nötige wäre aber dafür bin ich ein wenig zu faul 🤣 Bin 19 und männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt bin ich gerne und oft