Wie oft mscht ihr SB?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lisa, also das ist verschieden und hängt auch davon ab ob ich Single bin oder nicht. Wenn ich eine Freundin habe dann mache ich wenig bis gar nicht SB. Momentan bin ich aber Single und mache es mindestens einmal am Tag, manchmal auch zweimal und es gibt auch Tage wo ich es noch öfter mache aber die sind nicht so häufig.

im Normalfall so 3 mal die Woche... Aber meistens habe ich eine Woche bevor ich meine Tage bekomme mehr Lust dann so 5 oder auch 6 mal in der Woche...

Im Normalfall 1 mal pro Tag.Aber manchmal auch häufiger je nach Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es gar nicht bzw. kann es mir nicht machen, weil ich auf Wunsch meiner Partnerin einen Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel trage, der mir das verhindert um die Lust zu bewahren und zu steigern und es dann zu zweit zu geniesen. Ohne den Käfig oder den Gürtel würde ich bestimmt durchschnittlich einmal am Tag masturbieren.

Im Durchschnitt 1 mal die Woche, aber manchmal auch alle 2 Wochen