Wie oft mögt ihr Sex machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja gerne viel 91%
Nein garnicht 9%

Wie oft tust du Rechtschreibung üben?

nicht oft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gerne viel

Ich liebe den echten, intimen Sex mit Liebe und könnte davon nicht genug bekommen. Es ist ein sehr schönes Gefühl :)

Ja gerne viel

Am besten wäre natürlich mehrmals täglich, aber das ist als Single schwer.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja gerne viel

Am besten wäre jeden Tag, geht aber leider nicht…

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät