Wie oft mit seinem Freund Sex haben?

6 Antworten

Schau erstmal wie es dir gefällt und nach deinem erstem mal erkennst du auch ob du das jz öfter willst oder nicht. Das ist nur die entscheidung von deinem freund und dir, ihr solltet euch da nicht an anderen orientieren da ihr euch so nur zu viel druck macht und euch dazu"zwingt" und es soll ja spaß machen.

Aber wenn du ne zahl haben willst vllcht so 2mal in der woche, aber bitte zwing dich nicht zu dingen die du noch nicht willst und für die du nicht bereit bist❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn man genug Zeit hat, kann man es schon paar mal machen am Tag, aber ist ja meistens nicht so. also ist bis jetzt so bei mir, dass ich so oft wie möglich will. vor allem nach dem ersten mal war es krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3-5 x am Tag!!! Ihr seid jung und verliebt ... ABER: Du kannst ja auch NEIN!!! sagen :)

Einfach immer dann, wenn beide geil drauf sind :)

Du machst das genau so, wie Du Lust dazu hast. Ganz einfach 😉

Aber man hat anfangs so gar keine Vorstellung davon. Könnten Sie eine Zahl nennen?

0
@VariableBrot

Ich hatte mein erstes Mal und in der gleichen Nach noch 10x hinterher. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen und haben 80% der Zeit nur Sex gehabt. Es war mit ihm aber von Anfang an auch sehr gut. Er wusste was er tun und ich war sehr experimentierfreudig.

Nicht jeder empfindest sein erstes Mal als so toll, dass man nicht genug davon bekommt. Vielleicht muss man sich erst ran tasten, es ist schambehaftet, es tut der Frau weh oder nicht alles funktioniert gleich. Dann kann es auch sein, dass bis zum nächsten Mal etwas mehr Zeit verstreichen lässt. Als Teeny ist auch ausschlaggebend ob man überhaupt viel Gelegenheit bekommt. Wenn man noch zu Hause wohnt, gestaltet sich das nicht immer leicht.

Du siehst, man kann keine richtige Zahl nennen. Es ergibt sich. Nichts ist normal oder unnormal. Alles läuft im eigenen Tempo.

1

Was möchtest Du wissen?