Wie oft masturbiert ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich, männlich masturbiere ... mal in der Woche 71%
Ich, weiblich masturbiere ... mal in der Woche 29%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich, männlich masturbiere ... mal in der Woche

3-10 mal

Mo, Mi, Fr, So zw. 14.30 und 23 Uhr, an Feiertagen auch mal öfter außer am 3. Oktober. Dafür aber 3x am 7. Oktober.

Ich, männlich masturbiere ... mal in der Woche

Auf die Woche gefragt ist recht gut. Da kann ich so 5-10 mal angeben. Denn 1x pro Tag ist es nicht immer, es variiert. Es wir hier sehr oft gefragt, fällt mir auf, aber es macht mir gar nichts, im Gegenteil, denn es ist doch schön, wenn wir darüber reden. Andere tun es nicht. Da ich nicht immer das selbe schreiben möchte (ich habe jedes mal irgendetwas anderes zu sagen), will ich nur mal jetzt bemerken, dass es nicht ungesund ist und es sich auch gar nicht so anfühlt. Ist doch schon mal was, oder ?😊 Ah ja, und Zeitplan: nein. Das ist nichts für Zeitplan. Das kommt einfach so.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)

1
Ich, männlich masturbiere ... mal in der Woche

Etwa 5 Mal pro Woche.

Einen Zeitplan habe ich natürlich nicht. Man sollte es machen, wenn man Lust dazu hat. Ich mache es im Sommer öfter als im Winter und an den freien Tagen öfter als an den Arbeitstagen.

Ich, männlich masturbiere ... mal in der Woche

6

Eigentlich immer am Abend im Bett, weil untertags geht nicht weil meine Eltern im Homeoffice sind.

Ich, männlich masturbiere ... mal in der Woche

0 bis 3 mal, kommt darauf an, ob Freundin zur Verfügung steht oder nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Was möchtest Du wissen?