Wie oft masturbiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Einmal am Tag 44%
Mehrmals täglich 29%
Alle drei Tage 11%
Seltener (wie oft?) 9%
Alle zwei Tage 7%
Einmal die Woche 0%
Nie 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal am Tag

joa eingentlich am morgen meistens , weil da ist der druck und die geilheit groß bei mir und sonst , wenn es sein muss auch mal am abend noch

(M/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für den stern , und schönen sonntag dir noch :)

0
Einmal am Tag

In der Regel 1x Abends. :) Außer ich habe zu viel Zeit für mich, was irgendwie so gut wie gar nicht vorkommt. Aber wenn, dann sind es mal zwischen 2-5x :D

Alle zwei Tage

Ich (m) mache es etwa 3 bis 5 mal in der Woche je nach Zeit, Lust und Laune. Die Selbstbefriedigung ist zudem noch gesund.

Mehrmals täglich

1-2 mal am Tag muss ich. Bin oft erregt und dann ist es einfach sehr toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
Einmal am Tag

Hey, meist 1 mal am Tag. Je nach Lust und Laune such öfter oder weniger oft.