Wie oft macht ihr sb?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ne Woche lang gar nicht, manchmal 3 mal an einem Tag.

Im Durchschnitt wahrscheinlich 3 oder 4 Mal die Woche

Das schaffts du als 101 j. noch

0

Eigentlich täglich :) außer ich habe mega viel zutun dann auch mal einen Tag nicht

Unterschiedlich... Mal mehrmals am Tag und teilweise Mal ne Woche oder länger gar nicht

1-2 x täglich, damit das Blut in Wallung bleibt. Habe jeden Tag in der Schule mit Zahlen und Ziffern zu tun, die ganze Zeit diese Nummern tititii, da muss man es mindestens 2x machen, damit man nicht umfällt

Eine verständliche Begründung Sir, ich hoffe jedoch, dass Sie dabei nicht Kollegah hören

1
@MuskIsBack

Sind Sie sich da sicher? Sie sind wahrscheinlich auf den Track „Rotlichtsonate“ gestoßen, welcher letzten Freitag released wurde. Lassen Sie mich einmal ausgewählte Textpassagen zitieren „Daddy ist back, ich erzieh' diese Mis*geburten“ „Du bist der Sohn einer Hu*e; Du behauptest, deine Mutter sei 'ne Lady, ach so, nein, 'ne Hu*e; Auch ihr Sohn eine Hu*e; Sie fragt: „Boss, was machst du da?“ Na, ich schlag' auf dein'n Sohn ein, du Hu*e“. Wie passen diese Stellen zu Ihrer Aussage?

0