Wie oft in der Woche macht ihr SB?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jeden Tag 59%
3-4 16%
0 14%
1-2 5%
2-3 3%
4-5 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Ich onaniere täglich, als Ausgleich weil ich keinen Sex habe, aber bei Bedarf geht es auch mal öfter am Tag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich onaniere oft.
Jeden Tag

Weil es ein geiles Gefühl ist und ich mich dabei klasse entspannen kann. Täglich mindestens ein Mal. Am Wochenende etwas öfters, wenn ich mehr Zeit hab.

3-4

Würde es gerne mehr machen aber geht net, weil ich nicht oft alleine bin. Aber habe heute sturmfrei, werde es sehr oft machen.

Bin M18

Jeden Tag

manchaml auch nur jeden zweiten. es kommt auf die lust drauf an

0

Also ich "komme" vielleicht 1x im Quartal zur SB ... ^^+gg XD Tendiert also gegen 0!

Die meiste Zeit habe ich ja Sex mit meiner Frau ... also entweder keine Zeit für SB oder keine Lust, weil ich auch mal eine Pause brauche!

Bin ja ein Mann und keine Maschine! *lach