Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner (in der Woche)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1-2 in der Woche 54%
20+ in der Woche 14%
3-5 in der Woche 11%
7-9 in der Woche 11%
5-7 in der Woche 7%
10-20 In der Woche 4%

Du hast 5 mal pro Tag mit ihr Sex? XD :D?

Eher mehr. Aber so im Durchschnitt 5mal.

Heute sind wir bei 8. stand 14:35.

Tut das ihr nicht mit derzeit weh? Wie bekommst du so oft einen Hoch

Natürlich tut das weh irgendwann. Aber mir ist der Sex wichtiger als die Schmerzen.

Und warum will sie so oft wenn sie schmerzen hatt?

Sie hat Diagnostizierte Sexsucht. Ich habe vermutlich auch Sexsucht.

6 Antworten

1-2 in der Woche

Durchaus auch nur so oft in einem Monat (wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nur an den Wochenenden)

wir verwöhnen einander aber einfach lieber als so mega oft Sex zu haben, da kann man sich mehr auf die Bedürfnisse des anderen konzentrieren

1-2 in der Woche

Würde sagen 1-4 mal die Woche, da wir eine Fernbeziehung führen. Nach langer Beziehung finde ich das aber auch völlig normal und mir würde auch ein mal die Woche reichen.

1-2 in der Woche

Bin mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen.

Das erste Jahr haben wir jede Woche mindestens 3 mal gehabt. Jetzt ebbt es langsam ab, 1x die Woche kommt hin.

Gar nicht seit 15 Jahren oder länger. Ich habe mich gegen eine Beziehung entschieden und auch so nicht.

Verschieden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 4 Jahre verheiratet gewesen, ungeborenes Kind gestorben

so Ca? Was trifft von den Antworten am ehesten zu?

0

Was möchtest Du wissen?