Wie oft habt ihr mit euren Partnern Sex?

13 Antworten

Am Anfang der Beziehung noch sehr viel, fast jeden Tag. Jetzt, nach 1½ Jahren vielleicht 1/2 mal in der Woche. Aber ich finde das völlig in Ordnung und das reicht mir auch aus

Unterschiedlich. Alles zwischen ständig und garnicht.

Während der Arbeitszeit bzw der Wochentage weniger im Urlaub häufig mehr

Habe und will etwa 1-2x die Woche und bin zufrieden. Er hätte gerne auch ein bisschen öfter Sex, meine Libido ist nicht ganz so hoch.

Unter der Woche vielleicht 1 mal dafür am Wochenende öfters. Also insgesamt so 3 mal in der Woche. Das reicht uns aus. Wir sind schon über 20 Jahre verheiratet.

Da ich in keiner beziehung bin und will. Habe ich sehr oft sex,wenn ich will. Egal ob mit jungs,mädchen oder eben mit mir selber.🤣🤣

Was möchtest Du wissen?